Locker

werden, ahja, sieh doch nich alles so eng...stimmt warum auch ...versprechen gibt man doch ständig und hält sie nicht ein...also sei doch einfach locker...ja klar...

Was zum Teufel läuft bei mir eigentlich falsch, das ich denke, dass Menschen die einem nahe stehen keine 08/15 versprechen zu geben haben - ich tu es doch auch nicht.

Warum in aller Welt soll ich deswegen lockerer werden? Ja es kann immer mal was dazwischen kommen, ja es ist scheiße wenn öfter was dazwischen kommt, ja es ist noch größere Scheiße wenn dann wieder was dazwischen kommt, aber wenn ich weiß das ich etwas nicht halten kann dann sage ich "ich würde gerne, aber ich kann es NICHT versprechen" und nicht einen "ich verspreche es Dir und ganz sicher und egal was passiert das versprechen halte ich ein"

Ich mag seltsam sein und wer mich kennt, weiß das er auf mein Wort bauen kann und das ich auf ein Wort ebenso baue, das was gerade daraus gemacht wird gefällt mir nicht.

Es macht traurig so wie es ist, das war kein gutes Wochenende und wird kein guter Wochenanfang.

SCHEISSE

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eigentlich dachte ich
es sei alles gut und eigentlich dachte ich auch das...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:59
Hallo Tim, danke für...
Hallo Tim, danke für Deine Worte - erklärt ist es...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:54
na hallo
Liebe Wer weiß schon.... Oh, das klingt nach viel...
jeanluc78 - 30. Okt, 19:05
und dann
kam die Aussprache, Versprechen, Tränen, Versprechen,...
wahr oder unwahr - 30. Okt, 10:17
und schon
wieder SCHEISSE was soll ich davon noch glauben -...
wahr oder unwahr - 19. Okt, 17:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 23:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren