...

sporadische Nachricht, keine Antworten auf die nicht tiefgehenden gestellten Fragen - warum zum Teufel habe ich das Gefühl das es so ist wie wenn er bei mir ist und dann hin und wieder auf dem Klo verschwindet um dann mit dem Handy in der Hand zurück zu kommen?

Ich würde mich so gerne jetzt ins Auto setzen und....

aber wie soll ich das erklären ...

und was wenn dann doch genau das passiert was ich nicht sehen möchte?

Ja dann hätte ich Gewissheit, aber die würde mich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eigentlich dachte ich
es sei alles gut und eigentlich dachte ich auch das...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:59
Hallo Tim, danke für...
Hallo Tim, danke für Deine Worte - erklärt ist es...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:54
na hallo
Liebe Wer weiß schon.... Oh, das klingt nach viel...
jeanluc78 - 30. Okt, 19:05
und dann
kam die Aussprache, Versprechen, Tränen, Versprechen,...
wahr oder unwahr - 30. Okt, 10:17
und schon
wieder SCHEISSE was soll ich davon noch glauben -...
wahr oder unwahr - 19. Okt, 17:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 23:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren